Conrad Barenscheer

Gärtnermeister aus Leidenschaft

Conrad Barenscheer hat das Gärtnern im Blut. Als Spross einer Gärtnerfamilie, die seit 1888 in Stellichte eine bekannte Baumschule betreibt, zog es ihn schon früh in die Welt hinaus. Sein Ziel: möglichst viel neues Fachwissen und reichlich Erfahrung zu sammeln.

Nach seiner Ausbildung zum Gärtner mit Fachrichtung Baumschule, ging Conrad Barenscheer für eineinhalb Jahre in die Schweiz. Dort arbeitete er in einer Baumschule, in der er vor allem die Beratung für Privatkunden und den Galabau übernahm. 2016 wechselte Conrad Barenscheer nach Stuttgart zu „Plan Garten“. Vier Jahre lang betreute und mitgestaltete er hier Großprojekte im Garten- Landschaftsbau. 2020 zog es ihn an die Meisterschule in Bad Zwischenahn, an der er 2021 erfolgreich seine Meisterprüfung ablegte. Seitdem ist Conrad Barenscheer mit seinem Team in grüner Mission unterwegs.

Conrad Barenscheer Garten- und Landschaftsbau

In grüner Mission unterwegs

Jan Luka Rosebrock

Jan Luka Rosebrock

Gärtner im Garten- und Landschaftsbau

Dorothee Barenscheer

Dorothee Barenscheer

kümmert sich um die Kundenbetreuung und steht mit Rat und Tat in der Baumschule zur Seite